Ausschreibung zur Stadt- u. Vereinsmeisterschaft 2023

Liebe Keglerinnen und Kegler,

zur diesjährigen Stadt- u. Vereinsmeisterschaft ergeht an alle Sportkeglerinnen und Sportkegler die allerherzlichste Einladung.

Der Vorlauf im Einzel und Tandem findet an folgenden Tagen statt:
Montag, 03.10.22, Samstag, 08.10.22, Sonntag 09.10.22 und bei Bedarf Samstag 12.11.22 jeweils ab 9:00 Uhr auf den Bahnen des EVL statt. Der genaue Zeitplan wird nach Eingang der Teilnehmermeldungen erstellt. Die Endläufe im Einzel finden am Sonntag, den 13.11.222 auf der 8-Bahnenanlage des EVL ab ca. 9.00 Uhr statt. Die Siegerehrung findet im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 23.11.22 statt.

Es werden alle Keglerinnen und Kegler gebeten, sehr zahlreich an dieser Meisterschaft teilzunehmen. Nur die Teilnahme und nicht die Platzierung bei der Stadtmeisterschaft berechtigt zur Teilnahme an der Kreis-MS! „Lochkugelspieler dürfen an den Meisterschaften teilnehmen.“

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Meldungen bis 16.09.22 nur beim 2. Vorstand Martin Gürster abzugeben. Die Anmeldeformulare sind über die Vereine verteilt worden.

STARTZEITEN im Menüpunkt STADTMEISTERSCHAFT.

Gut Holz!
Die Vorstandschaft