Startseiten - News

JHV 2019 - Andreas Eibl zum Vorsitzenden gewählt

Trotz einer umfangreichen Tagesordnung verlief die Mitgliederversammlung des Landshuter Kegelvereins (LKV) im Vereinslokal des ETSV 09 Landshut zügig und harmonisch. In Vertretung des erkrankten Vorsitzenden Timo Dittmann übernahm sein Stellvertreter Josef Hadersdorfer die Begrüßung. Nach den Berichten des Vorstandes und des Schatzmeisters, der einen soliden Kassenstand aufzeigte, erfolgte der Bericht der Kassenprüfer, die eine korrekte Kassenführung bestätigten. Die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft war Formsache. Im Anschluss wurde Rudi Stark (20 Jahre Mitglied im Vorstand) eine besondere Ehre erteilt. Entsprechend der Satzung wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse: Vorsitzender wurde Andreas Eibl, zu seinem Stellvertreter wurde Martin Gürster gewählt. Schatzmeister ist Olaf Rider, das Amt der Schriftführerin übernimmt Regina Urmann. Als Sportwart wird Daniel Bösewetter fungieren, ihm zur Seite steht Michael Rückerl. Jugendwart wurde Josef Hadersdorfer, EDV-Beauftragter Bastian Attenberger, die Kasse wird künftig geprüft von Walter Meier und Siegfried Salzberger. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung einstimmig gewählt.

2019 ehrungen
Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen, die der neue Vorstand vornahm. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt: Tobias Nitz (SKK Mirskofen), Hrvoje Curkovic (Croatia), Wilhelm Lutzenberger (ETSV 09 Landshut), Johann Eichinger (VfL Achdorf) und Sven Exner (BMW). Seit 25 Jahren Mitglied beim LKV sind Johann Braun (Frisch Auf), Thomas Nagel (EVL), Manfred Reinhardt (VfL Achdorf), Fritz Dierks (SKK Mirskofen), Wolfgang Zauner (BMW) und Erwin Frantz (RW Ergolding). Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt Gerti Gutschalk (BMW), Walter Amannsberger und Günther Rauh (beide Frisch Auf), Rosa Schiemel (Post SV) und Josef Heitzer (SKK Mirskofen). Bereits seit 50 Jahren mit dabei ist Wolfgang Schäfer von Blau Weiß.

Quelle: Landshuter Zeitung vom 06.12.2019

Neue Vorstandschaft im Landshuter Keglerverein e. V.

Am 12.11.2019  wurde in der Jahreshauptversammlung des Landshuter Keglervereins von den 47 anwesenden Mitgliedern eine neue Vorstandschaft gewählt. Diese setzt sich, rund um den Ehrenvorsitzenden Rudi Stark (3. von rechts), wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Andreas Eibl (4. von links)
2. Vorstand: Martin Gürster (rechts)
Schaftzmeister: Olaf Rieder (5. von links)
Schriftführerin: Regina Urmann (2. von links)
1. Sportwart: Daniel Böswetter (3. von links)
2. Sportwart: Michael Rückerl (fehlt leider)
Sportwart Jugend: Josef Hadersdorfer (links)
EDV Verantwortlicher: Bastian Attenberger (fehlt leider)
Kassenprüfer: Walter Meier und Siegfired Salzberger (fehlen leider)

2019 vorstandschaft

LKV ermittelt Stadtmeister

2019 11 lkv endlauf

Nachdem am Sonntag die letzten Kugeln auf der EVL-Kagelanlage gespielt wurden, standen die diesjährigen Stadtmeister statt. Der LKV mit seinem neuen Vorsitzenden Andreas Eibel, sowie der Vertreter der Stadt Landshut, Hans-Peter Summer, gratulierten allen Platzierten und Teilnehmern recht herzlich. Alle Ergebnisse finden Sie in der Rubrik "Stadtmeisterschaft -> Ergebnisse".

Wer an der Kreismeisterschaft teilnehmen möchte, gibt dies bitte an LKV-Sportwart Daniel Böswetter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) weiter.

 

(Foto: Thomas Steindl)

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019 des LKV

Hiermit laden wir alle Keglerinnen und Kegler des Landshuter Keglervereins e.V. zur Jahreshauptversammlung 2019 mit Neuwahlen ein.
Sie findet am Dienstag den 12.11.2019 in den Gasträumen des ETSV 09 statt. Beginn um 19:30 Uhr.

Tagesordnung:
Top 1 Begrüßung
Top 2 Totenehrung
Top 3 Grußwort, Kurzbericht
Top 4 Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung 2018
Top 5 Ernennung Rudi Stark zum Ehrenvorsitzenden
Top 6 Kassenbericht
Top 7 Bericht der Revisoren
Top 8 Entlastung
Top 9 Bildung eines Wahlausschusses
Top 10 Neuwahlen
- 1. Vorstand
- 2. Vorstand
- Schatzmeister
- Schriftführer
- Sportwart
- Sportwart Jugend
- EDV Verantwortlicher
- 2 Kassenprüfer
Top 11 Fragen und vorliegende Berichte
Top 12 Ehrungen
Top 13 Verschiedenes

 

Anschließend gemütliches Ausklingen

Auf Euren Besuch freut sich die Vorstandschaft

 

Für den Vorstand

Timo Dittmann
Vorsitzender

Einladung zur Jahreshauptversammlung des LKV

Hiermit laden wir alle Keglerinnen und Kegler des Landshuter Keglervereins e.V. zur Jahreshauptversammlung 2018 ein.

Sie findet am Dienstag den 20.11.2018 in den Gasträumen des ETSV 09 statt.
Beginn um 19:30 Uhr.

Tagesordnung:

Top 1 Begrüßung
Top 2 Totenehrung
Top 3 Grußwort, Kurzbericht
Top 4 Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung 2017
Top 5 Kassenbericht
Top 6 Bericht der Revisoren
Top 7 Beitragsfestsetzung und Reisekostenverordnung
Top 8 Fragen und vorliegende Berichte
Top 9 Abstimmung zu Ehrungen
Top 10 Ehrungen
Top 11 Verschiedenes

 

Anschließend gemütliches Ausklingen

Auf Euren Besuch freut sich die Vorstandschaft

 

Für den Vorstand

Timo Dittmann
Vorsitzender

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.