Ausschreibung zur Stadt- u. Vereinsmeisterschaft 2019 – Einzel und Tandem – des LKV

Liebe Keglerinnen und Kegler,

zur diesjährigen Stadt- u. Vereinsmeisterschaft ergeht an alle Sportkeglerinnen und Sportkegler die allerherz-lichste Einladung.

Der Vorlauf im Einzel und das Tandem findet am Samstag, den 06.10.2018 und am Sonntag, den 07.10.2018 (ab 9:00 Uhr) auf den Bahnen des EVL statt.
Termin für alle die an diesen Tagen keine Zeit haben ist der 03.11.2018

Der genaue Zeitplan wird vom Herrensportwart nach Eingang der Teilnehmermeldungen erstellt.

Die Endläufe im Einzel finden am Sonntag, den 04.11.2018 auf der 8-Bahnenanlage des EVL ab ca. 9.00 Uhr statt.
Die Siegerehrung findet bei der Jahreshauptversammlung des LKV statt Die Terminsituation macht nur diese Termine möglich, da an allen anderen Terminen der Punktspielbetrieb läuft.

Es werden alle Keglerinnen und Kegler gebeten, sehr zahlreich an dieser Meisterschaft teilzunehmen.

Beim Antritt zur Stadt-MS bitte Bescheid geben ob an der Kreis-MS teilgenommen wird.

„Lochkugelspieler der Altersklasse C dürfen an den Meisterschaften teilnehmen.“

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Meldungen
bis 22.09.2018 nur beim Herrensportwart Michael Rückerl abzugeben.

Bitte das Anmeldeformular für Tandem (Männer/Frauen/Mix) u. Einzel (Männer/Frauen) jeweils separat ausfüllen!

Anschrift: Michael Rückerl, Pflaumenweg 37, 84032 Landshut
Tel. 0871/76552, Fax: 0871/14286060,