Einladung zur Jahreshauptversammlung des LKV mit Neuwahlen

am Montag, den 09.10.2017, Beginn 19.30 Uhr im Stadl des Gasthauses Schönbrunn.

Liebe Aktive und Passive Mitglieder,
am 09.10.2017 besteht der LKV 60 Jahre. Wir wollen dies im Rahmen der anstehenden Jahreshauptversammlung entsprechend würdigen. Ein kurzer Rückblick über die vergangenen 60 Jahre soll die Geschichte in Erinnerung rufen. Im Anschluß erfolgen die Ehrungen verdienter Mitglieder für 10, 25, 40, 60 Jahre Mitgliedschaft, sowie die Auszeichnungen mit der Ehrennadel in Silber und Gold.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung
Top 10 Beitragsfestsetzung
Top 11 Verschiedenes
-Stadtmeisterschaft 2017

Anschl. gemütliches ausklingen. Wir bitten, dass viele Mitglieder dieser Einladung folgen. Auf Euren Besuch freut sich die Vorstandschaft.

Rudi Stark
Vorsitzender