Landshuterinnen spielen bei WM in Dettenheim

suess wingesDie LKV - Spielerinnen Tanja Winges (EVL) und Claudia Süss (BMW), haben im Vorfeld der Kegelweltmeisterschaften in Dettenheim, das große Los gezogen. Da eine Mannschaft für das Turnier abgesagt hatte, suchte der Veranstalter via Facebook-Aufruf Spieler und Spielerinnen, die diese Lücken füllen wollen. Aus etlichen Bewerbern hatten beide das Glück, gezogen zu werden. Sie dürfen nun am Mittwoch 24.05.2017 im Spiel gegen die Damen von Bosnien Herzegowina mitwirken.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser einmaligen Gelegenheit !

Foto-Quelle: (HP EVL & BMW)