Stadtmeisterschaft 2016/17

Zur diesjährigen Stadt- u. Vereinsmeisterschaft ergeht an alle Sportkeglerinnen und Sportkegler die allerherzlichste Einladung.

Der Vorlauf im Einzel findet am Montag, den 03.10.2016 und am Sonntag, den 09.10.2016 (ab 9:00 Uhr) für Herren auf den Bahnen des ETSV 09 und für Frauen auf den Bahnen des EVL statt.

Die Stadt-MS im Tandem findet am Mittwoch, den 05.10.2016 (ab 18:00 Uhr) auf den Bahnen des EVL statt. (Dieser Termin ist auch zum Vorscheiben im Einzel).

Der genaue Zeitplan wird vom Herrensportwart nach Eingang der Teilnehmermeldungen erstellt.

Die Endläufe im Einzel finden am Sonntag, den 06.11.206 auf der 8-Bahnenanlage des EVL ab ca. 9.00 Uhr statt.

Die Siegerehrung findet wieder im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 15.11.2016 statt Die Terminsituation macht nur diese Termine möglich, da an allen anderen Terminen der Punktspielbetrieb läuft.

Es werden alle Keglerinnen und Kegler gebeten, sehr zahlreich an dieser Meisterschaft teilzunehmen. Anmeldung erfolgt bis spätestens 12.09.2016 über den Klubsportwart der angeschlossenen Vereine.